< Verteilung JU-Stundenpläne vor dem Lindenschulzentrum

14.04.2014 Alter: 4 yrs

Neuwahl des JU-Vorstandes

In der Untertürkheimer Sängerhalle wählte die Junge Union Obere Neckarvororte unter der Versammlungsleitung des Vorsitzenden der CDU Untertürkheim Dr. Matthias Mitsch einen neuen Vorstand für die kommende Amtsperiode. Zum neuen Vorsitzenden wurde der Wangener Politikstudent Panagiotis Fezoulidis gewählt, der Johannes Herrmann aus Obertürkheim ablöst. Als Stellvertretender Vorsitzender bleibt Johannes Herrmann dem JU-Vorstand aber erhalten.

Als weitere stellvertretende Vorsitzende wurden die Hotelfachfrau Kathrin Steinle und der ehemalige Sprecher des Jugendrats Obere Neckarvororte Matthias Madeya wiedergewählt. Das Amt der Finanzreferentin füllt unverändert die Untertürkheimer Diplom-Ingenieurin Sandra Weber aus. Den Aufgabenbereich des Pressesprechers übernimmt der Kaufmännische Angestellte Andreas Steinle. Neu im Amt der Schriftführerin ist die 20-jährige Studentin Nina Eberhardt aus Uhlbach. Als Beisitzer fungieren die beiden Schüler des Wirtemberg-Gymnasiums Marcel Kreutzmann und Lennart Pohl, die IT-Beraterin Natalie Lang, der Kunststudent Andreas Beck sowie der Student der Elektrotechnik Andreas Hummel.

„Die politische Arbeit der JU Obere Neckarvororte möchte ich im kommenden Jahr fortsetzen, in dem wir beispielsweise wie in Facebook noch verstärkter auf die neuen Medien setzen. Wichtig ist mir auch, dass bei unseren Mitgliedern ein Interesse besteht, an den zahlreichen politischen Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen“, so der JU-Vorsitzende Panagiotis Fezoulidis.