< Herausgabe Betriebsferienkalender

17.11.2015 Alter: 2 yrs

JU-Vorstand wurde neugewählt

Die Junge Union Obere Neckarvororte wählte in der Untertürkheimer Sängerhalle am 13. November 2015 unter der Versammlungsleitung ihres Ehrenvorsitzenden Prof. Dr. Matthias Mitsch einen neuen Vorstand für die kommende Amtsperiode. Zum Vorsitzenden einstimmig wiedergewählt wurde Panagiotis Fezoulidis, der in Wangen aufgewachsen und beruflich bei der Porsche AG tätig ist.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden der Untertürkheimer Matthias Madeya und der Kunststudent Andreas Beck gewählt. Das Amt der Finanzreferentin füllt unverändert die Diplom-Ingenieurin Sandra Weber aus. Den Aufgabenbereich des Pressesprechers übernimmt der 17-jährige Schüler Marcel Kreutzmann. Schriftführerin bleibt die Studentin Nina Eberhardt aus Uhlbach. Als Beisitzer fungieren die Studentin Katharina Rössler, die Hotelfachfrau Kathrin Steinle, Johannes Herrmann aus Obertürkheim, der Student der Elektrotechnik Andreas Hummel sowie der Student der Dualen Hochschule Fabian Zimmerlin.